Stubentiger und komplette Umgestaltung von Homepage und Blog

Da ich ja im Moment zu relativer Bewegungslosigkeit verdammt bin, habe ich die Zeit genutzt, um meine Homepage komplett umzugestalten und zu  modernisieren. Das vorherige Design war doch etwas in die Jahre gekommen, und nicht mehr wirklich zeitgemäß. Auch der Blog wurde einer optischen Frischzellenkur unterzogen. Da ich dabei erst mal einige Fehler gemacht habe, sind ein Teil der Besucherkommentare leider gelöscht worden.

 

Und ich habe mich ein wenig mit einem naheliegendem Motiv beschäftigt, nämlich unser hübschen Katze :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    La Carò (Dienstag, 21 Februar 2017 21:03)

    Sehr schön die neue Seite! Von meinem Bildschirm leuchtet der Frühling :-)
    Die Aufnahmen vom Stubentiger sind hinreißend..., bezaubernd... ich freue mich jetzt schon auf die Fotos von beiden Tigern und drücke die Daumen, dass alles klappt :-*

  • #2

    Andreas (Mittwoch, 22 Februar 2017 10:06)

    Danke schön, liebste Caro! Wir freuen uns auch schon auf die 2. Katze :-) Es gibt aber noch keinen Termin, wann sie anreist.